Lifting- und Anti-Falten-Behandlungen

Es ist eine großartige Lifting- und Anti-Falten-Behandlung, die eine Alternative zur invasiven ästhetischen Medizin (Botox und andere Füllstoffe) bietet. Die Methode kombiniert Lymphdrainage, tiefe Gesichtsmuskelmassage und Elemente der Gesichtsreflexzonenmassage. Die Behandlung verbessert den Muskelzustand und die Gesichtshaut. Es wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden, die Energiebilanz des gesamten Organismus, Entgiftung, Entspannung und Ruhe aus.
Japanisches Cosmolifting wird für Frauen und Männer jeden Alters empfohlen. Für eine reifere Haut ist der Lifting-Effekt eine sichtbare Reduktion der Auswirkungen der Jahre. Für jüngere Menschen ist es eine hervorragende Methode, um Falten und Kollagenverlust zu verhindern, wodurch das Gesicht länger fest und gesund bleibt.

Was sind die Vorteile des japanischen Cosmolifting?

  • beseitigt und reduziert bereits vorhandene Falten
  • befeuchtet und strafft die Muskeln und die Gesichthaut
  • regt die Mikrozirkulation von Blut und Lymphe an
  • verhindert den Verlust von Kollagen
  • reduziert die Schwellung
  • verbessert das Gesichtsoval
  • hilft bei der Beseitigung von Flecken, Verfärbungen und Akne
  • regt den Kreislauf an, stärkt die Gesundheit
  • stellt das emotionale und psychologische Gleichgewicht wieder her

Wie erziele ich die besten Ergebnisse?

Dauer: ca. 60 Min. Dies ist eine der entspannendsten Massagen, egal wie gestresst, deprimiert oder nervös Sie waren. Nach der Massage haben wir einen völlig anderen Geisteszustand und betrachten uns und die Welt etwas weiter entfernt.

Um den Lifting-Effekt zu maximieren, empfiehlt sich 10-12 Behandlungen über 4 Wochen durchzuführen (vergleichbare Therapieeffekte und manchmal sogar besser als teure, invasive ästhetische Chirurgie!). Aus Zeitgründen entscheiden sich die Damen jedoch gewöhnlich, 1-2 mal pro Woche eine Serie von 6-12 Behandlungen durchzuführen.

Um die Auswirkungen zu erhalten, wird empfohlen, alle 4-5 Wochen nach Ende der Serie die Massage zu wiederholen.

Zusätzlich zu den Behandlungen in meiner Praxis empfehle ich meinen Kunden das Autolifting für zu Hause. Das Autolifting ist schnell in Gruppen oder individuell zu erlernen. (siehe Schulungen )

Mit diesen Maßnahmen erreichen wir eine deutliche Verbesserung des Gesichtsovals, ausgeprägte Faltenentfernung, spürbare Verbesserung des Hautton, spürbare Steigerung der Hautfestigkeit und Muskelspannung.

Die Ergebnisse des japanischen Cosmolifting können Sie selbst sehen: